Das Format

PRISMA ist das neue Twitch-Format der Content Creator Astro Sam, Moerti84 und Jar0d. Jede Woche stellen sie ein Thema rund um Chris Roberts Star Citizen vor. Ideal geeignet auch für Anfänger, denn es wird kein fundiertes Wissen vorausgesetzt. Durch das Gespräch führt Moderator Ryan ‚Tacryll‘ Lloyd.

Astro Sam

YouTuber


Kai bietet euch Hintergrundinfos und Ingame-Szenen von Star Citizen auf seinem YouTube-Kanal an. Neueinsteigern möchte er besonders seine 3-Minuten-Videos ans Herz legen, die grundsätzliche Mechaniken erklären, sowie Hinweise und Tipps geben. Bekannt in der deutschen Star Citizen Community ist Astro Sam durch seine zahlreichen Übersetzungen und Vertonungen – und natürlich durch seine unnachahmliche Art!

Moerti84

Streamer


Martin von SyncedGamingTV ist ein leidenschaftlicher Gamer und Streamer. Auf seinem Twitch-Kanal bietet er seinen Zuschauern, neben Star Citizen, eine Vielzahl weiterer Spiele an.

Jar0d

Streamer


Vitali alias JAR0D ist Gamer, Streamer und YouTuber im Bereich Star Citizen und bietet durch kurze und knackige Videos eine Platform für Star Citizen Fans und Interessenten an, auf der man sich innerhalb kürzester Zeit zu bestimmten Themen informieren kann. Er verfolgt stets das aktuelle Spielgeschehen in der Alpha, informiert sich auf den öffentlichen Kanälen und gibt die gesammelten Infos komprimiert an die Community weiter.

Ryan Lloyd

Moderator


Daniel aka 'Tacryll' ist der Moderator von PRISMA. Seine Aufgabe ist es die anderen beiden im Zaum zu halten und Fragen in den Raum zu werfen, die Martin und Kai zum Schwitzen bringen. Daniel ist seit geraumer Zeit kritischer SC-Fanboy und war Verantwortlicher der ersten offiziellen Star Citizen Fan-Convention "CitCon" in Frankfurt. Aktuell tüftelt er an seinem nächsten SciFi-Projekt: Cosplay-Raumanzüge.